Über mich

Hallo, mein Name ist Manuela Schöler, ich bin 50Jahre alt und lebe in Eiserfeld. Meine Hobbys sind Sport, Handarbeiten und Pferde. Seit mehr als 25 Jahren ist das Reinigungswesen meine Berufung, was mich dazu veranlasst hat, mich in diesem Bereich seit nun fast 9 Jahren selbstständig wirken zu lassen. Mein Hauptaugenmerk gilt der Treppenhausreinigung in Wohnanlagen. Hierbei sind absolutes Vertrauen und Zuverlässigkeit meinen Kunden gegenüber das höchste Gut für mich. Meine Philosophie dabei ist es, mit dem Auge für´s Details, die Treppenhäuser in einem schönen und sauberen Gesamtbild erscheinen zu lassen.

Durch stetiges wachsen des Auftragsvolumens konnte ich mittlerweile 3 Teilzeitkräfte einstellen, die mich tatkräftig unterstützen.

Ihre

Manuela Schöler







Manuela Schöler
Carl-Dresler-Strasse 28
57080 Siegen-Eiserfeld
Mobil: 0176 - 80573441
Fax: 0271 - 31841830
www.diehausfee.eu